TimePunch Online-Support Verträge

Gültig ab Januar 2018

Um den reibungslosen Betrieb von TimePunch zu gewährleisten und Sie in allen Fragen rund um das Thema Zeiterfassung optimal zu unterstützen, bieten wir einen umfangreichen und kompetenten Online Support sowie entsprechende Support-Verträge an.

Neues Ticket öffnen

Download

Bitte laden Sie hier die Preisliste und das Antragsformular für die Support-Verträge.

Online-Support Antragsformular

Installation und Neukundensupport in den ersten zwei Monaten

Aller Anfang ist schwer. Daher bieten wir unseren Kunden beim Kauf einen besonderen Service. Für eine einmalige Pauschale richten wir TimePunch bei Ihnen ein und sichern für zwei Monate nach Kauf unseren vollen fachlichen Support zu. Zudem führen wir eine Online Schulung von ca. 2 Std. durch und unterstützen Sie beim Anlegen der Mitarbeiter-Stammdaten.

  • TimePunch Server Installation und Einrichtung, inkl. SQL Server Installation und Einrichtung
  • Einmaliges einrichten von TimePunch an einem Mitarbeiter PC der Personalverwaltung
  • Erstmalige Online Schulung für einen Mitarbeiter in der Personalverwaltung
  • Kostenfreie telefonische Beratung in den ersten zwei Monaten
  • Kostenfreie Fernwartung für Mitarbeiter in der Personalabteilung

Support-Vertrag: Beratungsleistung

Bei der fachlichen Beratung unterstützten wir Sie bei allen Fragen Rund um die Bedienung von TimePunch.
Dazu gehört:

  • Kostenfreie telefonische Beratung
  • Kostenfreie Beratung mittels Fernwartung für Mitarbeiter in der Personalabteilung

Support-Vertrag: Wartung und Pflege

Durch den Wartungsvertrag sichern wir die Lauffähigkeit von TimePunch auf Ihrem Server.
Dazu gehört:

  • Kostenfreie Beratung mittels Fernwartung auf dem Server bei Mitarbeitern in der IT-Abteilung
  • Durchführen von TimePunch-Server-Updates mittels Fernwartung
  • Durchführen und Wiederherstellen von Datenbank-Sicherungen mittels Fernwartung
  • Fehlersichtung und –Behebung in TimePunch




Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!